Consulting

Kommunikation, die ankommt.

 

Nichts ist herausfordernder als zu kommunizieren. In der (Be)-Werbung von Unternehmen, für Dienstleistungen oder Produkte gilt es so zu kommunizieren, dass sie die Zielgruppe auch wirklich erreicht und bewegt.

 

Gerade in kleineren und mittleren Unternehmen fehlt neben dem Daily Business nicht selten die Zeit neue Ideen, neue Kampagnen umzusetzen oder bestehende Werbemittel anzupassen. Oder man wünscht sich eine Aussensicht. Hier komme ich ins Spiel...

Kommunikations-angebot

Nach rund 30 Jahren Werbung ist mein Erfahrungsrucksack prall gefüllt und ich bin das, was man eine Allrounder:in nennt. Von der Beratung, über Recherchen, Analysen, Positionierung, Konzeption, Textredaktion bis zur Realisation, und Umsetzung (Projektmanagement) bin ich buchbar für einzelne Angebote oder ein Gesamtpaket mit Full-Service. Garantiert massgeschneidert.

 

Je nach Auftrag und Bedarf, greife ich auf mein Netzwerk mit Spezialist:innen (Fotografie, Illustration, Bewegtbild, Grafik, Druck etc.) zurück.

Schwerpunkte

  • Branchen: Gesundheit/Pharma, Ernährung, Gastronomie, Bildung

  • Kommunikation für Coaches, Therapeut:innen, Gesundheitsanbieter:innen

  • Für Frauen: Positionierung und Kommunikation für Start-ups