top of page
Finca_024_edited.jpg
feel-free_edited.png

23. bis 29. September 2023
Eine Woche im Süden zum Entrümpeln und Entschleunigen: Persönlichkeitsentwicklung, Yoga, Mediation und mehr in einer einmaligen Umgebung.

Mehr über die Finca auf
youtube.com > Finca Hasta la Vista
Mehr

Um was gehts?

Wir lernen in der Schule viel fürs Leben. Wir lernen aber kaum etwas über uns selber, über unsere Psyche und schon gar nicht über unsere Gefühlswelt. Wie ticke ich und warum? Wie lernen ich? Wie speichere ich Erfahrungen ab? Warum reagiere ich in gewissen Situationen immer gleich? Warum kann ich meine Gefühle nicht kontrollieren? Das alles müssen wir – im besten Fall – selber rausfinden. Oft ein Leben lang. 

​

Ziel der Woche ist es, deinen Selbstkontakt zu verbessern, indem du lernst unbewusste wie auch bewusste Gefühle zu erspüren, wahrzunehmen/zu erkennen und zu benennen. Wenn es passt, diese zu bewüten und zu betrauern, um sie schlussendlich loszulassen. Damit du deinen Gefühlen nicht ausgeliefert bist.

Dazu brauchen wir neben etwass Brainfood (Theorie), Beispiele, Tools und Techniken und eine passende Umgebung , um Ruhe und somit Entschleunigung zu erreichen, damit wir uns und unsere Gefühle auch besser wahrnehmen. Einfach eine Woche mit viel Herz zum Innehalten, Aufatmen, Ausmisten, Aufräumen und Auftanken für Körper, Geist und Seele.

​

Wir freuen uns, auf deine Begleitung!

Wichtig zu wissen

Ziel und Inhalte
Gefühle erspüren, erkennen, benennen und loslassen, um so den Selbstkontakt aufzubauen, zu verbessern und zu stärken. Dafür setzen wir eine Mischung aus Coaching, Beratung, den Einbezug von psychologischen und astrologischen Prägung sowie der Einsatz von Körperarbeit (Yoga, Atem-, Muskelübungen, Meditation) ein.
​

Datum und Dauer

23. bis 29. September 2023:

6 Nächte, 4 Tage à ca. 3-4 Stunden Workshop, z.T. Hausaufgaben vor und während der Woche.

​

Destination

Mallorca, in der einmaligen Finca Hasta la vista mit solarbetriebenem Salzwasser-Pool und viel Raum sowie 7 Doppelzimmer mit eigenem Bad.

​

Anzahl

10 bis 14 Teilnehmer:innen

​

Investition
Neben deiner Zeit und deinem Engagement, umfassen die Kosten Übernachtung, Transfer, Verpflegung, div. Taxen inkl. Inhalte und Dokumentation, exkl. Flug CHF 1'740.
Je nach Buchungszeitungpunkt können die Flugkosten variieren. Erfahrungswert: ca. CHF 350 bis 400.

​

Leiterinnen

Andrea Graber – www.andrea-graber.ch

Manuela Kern – www.kerncc.ch

 

Voraussetzung
Die Woche eignet sich für seelisch gesunde Menschen, die an sich eigenverantwortlich arbeiten und sich weiterentwickeln wollen.

​

Falls du zurzeit Medikamente einnimmst und/oder parallel in therapeutischer Behandlung bist, bitten wir dich, uns dies vorgängig mitzuteilen, damit wir gemeinsam klären können, ob diese Woche für dich im Moment geeignet ist.

shutterstock_2010355907.png
shutterstock_1041059551.png

Jetzt anmelden!

Mallorca
bottom of page